Heute im #kisifritig: Konzertaufnahmen

Heute im #kisifritig: Konzertaufnahmen

Hast du gewusst, dass alle seit 1995 im Musiklager-Kisi eingeübten Musikstücke aufgenommen wurden? 1995 wurde ein ‘Kassettli’ produziert – ab 1996 alljährlich eine CD. In den ersten Jahren wurden die Aufnahmen im Musikhaus und später live am Abschlusskonzert gemacht. Von den letzten beiden Abschlusskonzerten wurde sogar ein Video produziert.

Willst du in Erinnerungen schwelgen oder bist du neugierig welche Musikstücke im Kisi-Lager gespielt wurden?

Auf www.soundcloud.com/musiklager-kisi findest du Aufnahmen von 426 Musikstücken, eingespielt in den vergangenen 27 Musiklager-Kisi. Auf unserem Youtube-Channel kannst du uns sogar in Bild & Ton geniessen.

Wir wünschen dir viel Vergnügen bei über 30 Stunden Blasmusik, gespielt von jungen, talentierten Musikantinnen und Musikanten in den vergangenen knapp 30 Jahren Musiklager-Kisi.